themoneygirl

    vom Fast Fashion Wahn zur finanziellen Freiheit

    Lego Investment als Alternative zu herkömmlichen Assets?

    Lego Investment als Alternative zu herkömmlichen Assets?

    Lego ist sicher kein geheimer Investment-Tipp mehr. Spätestens seitdem man vom Todesstern und dem Millennium Falcon gehört, die für mehrere tausend Euro den Besitzer wechselten, weiß jeder, dass sich mit Lego echtes Geld machen lässt. Für mich war das bisher absolut kein Thema, auch, wenn mich vielleicht die Harry Potter Sets gereizt haben. Allerdings eher privat, als als echtes Investment. Doch...

    mehr lesen

    Sind deine Finanzen für dich ein Buch mit sieben Siegeln?

    Du bist nicht allein! Gern unterstütze ich dich.

    Du willst regelmäßig über neue Blogeinträge informiert und zu Themen rund ums Sparen und Anlegen inspiriert und motiviert werden? Dann melde dich hier zu meinem kostenlosen Newsletter an!