Emotionale Intelligenz - Kongress - lebensverändernde Workshops für dein Money Mindset

Emotionale Intelligenz – Kongress – Workshops für dein Money Mindset

Der Ursprung unserer Handlungen liegt in unseren Gedanken und Gefühlen. Egal welche Glaubenssätze wir mit uns herumtragen, ob selbst erlernt oder anerzogen, sie prägen unser gesamtes Weltbild. Unsere Glaubenssätze sind unsere Realität. Das wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus, unabhängig davon, ob es um unsere Beziehungen zu unseren Mitmenschen, unser Selbstbild, unsere Gesundheit oder unsere Finanzen geht. “Das letzte Hemd hat keine Taschen.”, “Ich kann eh nicht sparen.” sind typische Aussagen einer inneren, blockierenden Haltung gegenüber Geld. Wie du diese Störfaktoren auflösen und endlich den Weg frei für einen entspannten und erfolgreichen Umgang mit deinen Finanzen machen kannst, lernst du auf dem Kongress für Emotionale Intelligenz. 

Welche Inhalte bietet mir der Emotionale Intelligenz Kongress?

In nur 3 Tagen ist es soweit und der Emotionale Intelligenz Kongress” startet. Im Zeitraum vom 26.11.21 bis zum 28.11.21 bekommst du die geballte Ladung Wissen rund um das Thema Emotionale Intelligenz in 15 Live Workshops präsentiert. Die Teilnahme ist gratis und du bekommst bereits vorab 2 Boni geschenkt. Am Freitag, den 26.11. um 11 Uhr fällt der Startschuss für dich mit deinen blockierenden, inneren Glaubenssätzen über Geld aufzuräumen und endlich den Wohlstand zu erreichen, den du verdienst. 

Dabei wird dir nur, weil du ein positives Mindset hast nicht alles automatisch zugeflogen kommen. Dazu gehört auch ein Gewisses Maß an Arbeit. Nicht umsonst steckt in dem Wort “verdienen”, der Begriff “dienen”. Und damit ist nicht nur der Dienst an dir selbst, sondern ebenso der Dienst an anderen dazu.    

Die meisten Menschen in unserem Umfeld wollen viel Geld haben. Dafür spielen sie Lotto, beklagen sich ständig über ihre begrenzten Möglichkeiten und wer ihnen alles Steine in den Weg legt. Sich jedoch wirklich damit zu beschäftigen, wie jemand so zu sein, der viel Geld hat, nämlich sparsam, diszipliniert, und vielleicht ein bisschen risikofreudig, wollen die Wenigsten. 

Es ist wie mit dem fitten und schlanken Körper. Die Leute würden alles dafür tun, jedes Mittelchen kaufen, jedes Pülverchen probieren, jede Kapsel einwerfen, um dieses Ziel zu erreichen, bis auf eine langfristige Ernährungsumstellung und regelmäßigen Sport.

eine langfristige Ernährungsumstellung und regelmäßigen Sport.

Jedwedes Ziel, das wir uns stecken, hängt immer von unserer Einstellung diesem gegenüber ab. Ob wir gnadenlos scheitern und ruhmreich siegen, ist eine Frage des Mindsets. Nicht umsonst hat Boris Becker (man möge von ihm halten, was man möchte) einst gesagt: “Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.”. 98 Prozent unserer Handlungen werden von unserem Unterbewusstsein bestimmt. Setze ich nun meine 2 Prozent rationales Denken dagegen, ist Frust vorprogrammiert. Zum einen wird es unglaublich anstrengend für mich sein, die notwendigen Schritte auszuführen und zum anderen werde ich nach kurzer Zeit scheitern. 

An all diesen Stellschrauben setzt der “Emotionale Intelligenz Kongress” an. Die 15 Top-Speaker helfen dir dabei dich auf Fülle und Wohlstand auszurichten, die Macht der Vision und Meditation für dich zu nutzen und diesen Reichtum dann im Äußeren zu manifestieren. Dazu musst du zunächst deine hinderlichen Gedanken erkennen, diese erforschen und dann zu positiven Mustern umstrukturieren. Wie du das alles machen kannst, erklären dir die Speaker im Detail während der Webinare. Du wirst währenddessen verstehen, wie die Energie des Geldes funktioniert und die Macht deiner Visionen daraus für dich Fülle und Wohlstand generieren kann.



Indem du positive Emotionen mit deinen Finanzen und dem Erreichen deiner Ziele empfindest, werden automatisch die richtigen Handlungen folgen. Die daraus entstehenden Ergebnisse werden dich darin bestärken, motiviert am Ball zu bleiben. Deine “reichen Gedanken” werden dazu beitragen, dass sich bald darauf sichtbare Erfolge in deinem Leben zeigen werden.

Dabei lernst du auf dem “Emotionale Intelligenz Kongress” nicht nur die praxisnahen Strategien der Speaker kennen, sondern bekommst zugleich zahlreiche Tools mit an die Hand, die dich dazu befähigen deine Wünsche in die Realität umzusetzen. Wesentlich ist, dass du dich auf den Prozess einlässt. Erlaube dir ehrlich zu dir selbst zu sein, Verantwortung für dich und deine Finanzen zu übernehmen und dir große Ziele zu setzen. Zum Beispiel deine erste Million!

große Ziele zu setzen. Zum Beispiel deine erste Million!

Wie kannst du das Meiste für dich aus dem “Emotionale Intelligenz Kongress” für dich herausholen?

Sei mit deiner Aufmerksamkeit voll dabei. Richte dich schon jetzt gedanklich auf die Workshop-Termine ein. Versuche während dieser Zeit nichts anderes zu planen. Schnapp dir einen Block und einen Stift, um dir aufkommende Gedanken sofort aufschreiben zu können. Am besten verbannst du währenddessen dein Handy aus dem Raum. Allein die bloße Anwesenheit deines Smartphones in deiner Nähe führt zur Ablenkung. 

Denke mit und versuche das Gehörte direkt in Anwendungsbeispiele für deinen eigenen Alltag umzusetzen. So findest du sofort praktische Möglichkeiten, die aus der Theorie echte Erfahrungen werden lassen. Vor allem die wiederholende Ausführung führt zu neuen Routinen und diese bestimmen im Wesentlichen unseren Erfolg. Nicht, der ist ausreichend mit Nährstoffen versorgt, der einmal einen Salat isst, sondern der, der sich routiniert 80 Prozent des Tages gesund ernährt. Nicht derjenige oder diejenige baut ein Vermögen auf, der/die einmal einen kleine Betrag spart. Erst die Summe vieler Geldeinheiten, die zur Seite gelegt und investiert werden, machen ein Vermögen.



Damit unser Gehirn nicht ständig neu darüber nachdenken muss, wie wir uns die Zähne putzen, Auto fahren oder den Wasserkocher bedienen sollen, werden solche Tätigkeiten abgespeichert. Umso öfter wir diese ausüben, umso stärker werden die Nervenbahnen, die damit verbunden sind. Im Laufe der Zeit entwickeln sich diese Strecken zu schnellen Autobahn, die sofort von unserem Unterbewusstsein befahren werden können. Ohne nachzudenken nehmen wir die Auffahrt in die bekannte Richtung. 

Das Gleiche passiert übrigens auch mit den Gedankengängen, die wir haben. Wenn du dir jetzt vorstellst du möchtest eine neue Route einschlagen und anstatt des Shoppingbummels ein Buch lesen, wird sich dein Körper vorerst heftig dagegen wehren. Schließlich gefährdest du damit sein sicheres, erprobtes Überlebenskonzept. Der holprige Sandweg erscheint wesentlich unattraktiver als die perfekt ausgebaute Autobahn. Wie du diese Mechanismen erkennen und überwinden kannst, wird Teil des “Emotionale Intelligenz Kongress” sein. Letztendlich liegt es aber an dir, die neuen Sandwege in Schnellstraßen zu verwandeln.

die neuen Sandwege in Schnellstraßen zu verwandeln.

Zusammen gelingt dir das leichter als allein. Daher möchte ich dir hiermit nochmal herzlich einladen dich mit über 7.000 Gleichgesinnten in der Geldhelden Community, in der ich ebenfalls Mitglied bin, zu verbinden. Hier findest du nicht nur tolle Gruppen zu den verschiedensten Themen wie Finanzen für Frauen, Alternative Investments und Nachhaltig Investieren, sondern zudem täglich neue, spannende Beiträge rund um deine Finanzen. Die Gruppe besteht natürlich auch über den Kongress hinaus weiter.

Die Speaker stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Während der Workshops kannst du live deine Fragen stellen und bekommst direkte Hilfestellungen zu deinen Anliegen. So profitiert die gesamte Gruppe von den Antworten und können daraus ihren Mehrwert ziehen.

Nutze also die Chance und melde dich beim Kongress für Emotionale Intelligenz an. Lerne deine inneren, blockierenden Glaubenssätze kennen und transformiere diese zu einem positiven Money Mindset, das nachhaltig deine finanziellen Entscheidungen beeinflussen wird. Entscheide dich für Fülle im Innen und Außen. Es im Übrigen nie zu spät sich mit seinen Annahmen rund um den Bereich Geld auseinanderzusetzen. Selbst die breitesten Autobahnen können zurückgebaut und umgeleitet werden. 

Für mich war die Arbeit an meinem Money Mindset essentiell, um von meiner Shoppingsucht endlich loszukommen und vollends mit dem Vermögensaufbau durchzustarten. Ohne die richtige Einstellung wäre es mir nie gelungen anstatt Kleider ETFs zu kaufen. Geschweige denn, dieses neue Verhalten über mehrere Jahre hinweg durchzuführen.

Findest du emotionale Intelligenz spielt eine wichtige Rolle beim Thema Geld? Wie schätzt du dein Money Mindset ein? Schreib es mir gern in die Kommentare! Ich freue mich von dir zu lesen 🙂 

Inhalte werden geladen

Jessi

Hallo, mein Name ist Jessi. Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Berlin. Mein Weg führte mich von der Kaufsucht hin zur erfolgreichen Anlegerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.